myrite maduse überlebensfreude

der bereich der heilung, ganz-, gesundwerdung, welche unzureichenden begriffe auch immer, über-lebens-texte zeigen die ganze bandbreite der gefühle, ausschnitte überdimensioniert im zoom, genauso wie es sich anfühlt. nichts anderes zählt in dem moment.

teilt mit mir die vielfalt in diesen bruchstücken und filigranen, die sich zu einem muster verweben, lust und unlust, freude und leid, liebe und haß, mut und wut, alles ist da, nicht immer zur gleichen zeit und doch zusammen wirkend.

ich wünsche euch kraft und mut zu liebe und wut. geht gut mit euch um,

myrite (30.3.99)

medusenpix die bilder zur ueber-lebens-freude

medusa-zyklus
die analyse meiner coabhängigkeit und einigem, was mich am urinnern hinderte
Aus: "Ursprünglich war alles da" meine texte aus den texten und gedichten von lesben mit sexueller gewalterfahrung
Aus: "Über-leben" meine texte aus der anthologie mit texten des ganzwerdungsprozesses von frauen nach sexualisierter gewalt
sexual healing aus meinem persönlichen lesbischen tantra
liederlich englische texte zum (ur)innerungsweg ohne wiederkehr, dem stolperpfad der freundinschaft und noch mehr "songs for a better world"
gewaltige wut frauen und rache - aus: ariadne forum 2

Diese
Woman Fight Violence
Website gehört
Myrite Maduse.
Machst du mit bei
Woman Fight Violence Webring ?
[Prev] [Next] [Random] [Next 5] [List Sites]

oben