ALLE SPARTEN66  Musik67  Theater/Kabarett151  Kindertheater152 www.kulturserver-nrw.de
   Ausstellungen153  Literatur154  Feiern155
  Sa 14.12. Düren Musikzurück
20:00 Uhr
KOMM Düren LIAM McCORMICK
Singer-Songwriter aus San Francisco, Kneipenkonzert Eintritt frei
Liam McCormick ist Singer-Songwriter der Band The Family Crest aus San Francisco, Kalifornien und sorgt in der KOMM-Kneipe aus nächster Nähe für Stimmung. Die Barock-Pop Band, die er gemeinsam mit Bassist John Seetherlin gründete, ist bekannt für ihren melodischen, aber auch rhythmischen Sound, der sich aus diversesten Genres speist, darunter Soul, Jazz, Groove und Rock. Liam McCormick überzeugt dabei mit einer starken, professionell trainierten Stimme - ein Genuss für Kopf, Herz und Ohr. Die Texte von The Family Crest handeln unter anderem von den Höhen- und Tiefflügen, die die menschliche Natur mit sich bringt.