O’Conners – Your Irish Pub
 
Musik | Veranstaltungsort
Das Pub-Leben – mehr als nur ein Pub

Das O’Conners -Your Irish Pub ist ein Kneipe, die nach guter alter Tradition irischer Pubs gestaltet ist und betrieben wird.

Seit November 2001 bieten wir Euch 70 stilvolle Sitzplätze. In den lauen Bautzener Sommernächten genießt Ihr Eure Drinks auf zusätzlichen 40 Freisitzplätzen. Das Sitzplatzangebot ist zwar meist begrenzt, aber in der Regel bildet sich ohnehin im Verlauf des Abends eine Menschentraube vor der Theke.

Für guten Whisk(e)y, internationales Bier, Konzertabende und dem dazugehörigen Lifestyle sind wir DIE Adresse in Bautzen und Umgebung. Genießt in unserem Pub typisch irische Biersorten wie Guinness und Kilkenny – und wählt aus 5 weiteren Fassbieren. Feiert mit uns Livekonzerte internationaler Musiker von Irish und Scottish Folk über Rock. Pop, Blues, Country bis hin zu Musik der 70er, 80er und 90er Jahre. Zu den traditionellen Feiertagen wie St. Patrick`s Day, Arthur Guinness Day und Halloween legen wir uns für unsere Gäste besonders ins Zeug.
Fleischmarkt 6-8
02625 Bautzen
+49 3591 389839

office@oconners.de
http://oconners.de

 

 
Bahn Linkbearbeiten