ALLE SPARTEN66  Musik67  Theater/Kabarett151  Kindertheater152 www.kulturserver-nrw.de
   Ausstellungen153  Literatur154  Feiern155
  Fr 20.12. Düren Comedyzurück
20:00 Uhr
Theater Düren - Haus der Stadt ASS-DUR „Die große Weihnachtsshow“
Musik-Comedy zwischen Klassik und Rock n Roll
Dass diese zwei Hochbegabten das Zeug zu Living Legends haben, zeigten sie ja bereits mit ihrem ersten Programm "Pesto", mit dem die beiden dem etwas angemüdeten Begriff "Klavierkabarett" eine neue, explosive Würze verliehen.
Was kann jetzt noch kommen? Richtig: Ein Weihnachtsprogramm! Der ultimative Zipfel auf der Mütze des genialen Musik-Comedy-Duos. Angereichert mit einer – selbstverständlich ebenfalls jetzt schon legendären – Rock’n’Roll-Band, lädt Ass-Dur zu einer besonderen Reise, die Musik, Comedy, Geschichte und Spiritualität auf ihre unnachahmlich witzige Weise vereint. Wenn Benedikt und Dominik die 24 Showtüren ihrer aufwändigen Weihnachts-Produktion öffnen, eröffnen sie zugleich „die ganze Wahrheit über Weihnachten“.
Fr. 20. Dezember 20:00 Uhr Haus der Stadt

 
Tickets kaufen