ALLE SPARTEN66  Musik67  Theater/Kabarett151  Kindertheater152 www.kulturserver-nrw.de
   Ausstellungen153  Literatur154  Feiern155
  Do 28.11. Düren Comedyzurück
20:00 Uhr
KOMM Düren NIKITA MILLER „Auf dem Weg, ein Mann zu werden“
Comedy mit Geschichte
Es gibt Comedians, bei denen man schon bei der ersten Begegnung merkt, dass sie einem gefehlt haben. Nikita Miller ist so einer. Und er hat sich auf den Weg gemacht. Und wenn so einer losgeht, dann kommt er auch an! Wo immer das sein mag. In seinen sehr komischen Geschichten geht es um seine kasachischen Wurzeln, seine russische Clique in seiner schwäbischen Heimat und um die sehr speziellen Erziehungsmethoden eines russischen Vaters. Dieter Nuhr: „Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein Vortrag hat Tiefe und Authentizität. Die Texte bewegen den Zuschauer, und man hört gerne und gespannt, ja geradezu gefesselt zu. Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire. Ich bin begeistert!“
Do. 28. November 20:00 Uhr 17,- / erm. 15,-

 
Tickets kaufen