ALLE SPARTEN66  Musik67  Theater/Kabarett151  Kindertheater152 www.kulturserver-nrw.de
   Ausstellungen153  Literatur154  Feiern155
  Do 14.12. Düren Comedyzurück
20:00 Uhr
Theater Düren - Haus der Stadt BASTA „Freizeichen“
Acapella-Comedy
Im Rahmen der SWD.KOMMedy.ABENDE.
Haus der Stadt
Fünf Männer, rund 150 Songs und 16 Jahre Bandgeschichte: Stimmgewaltiger denn je und mit gewohnt viel Humor sind basta zurück. Mit unübertroffenem Sprachwitz und eingängigen Melodien singen sich die fünf Kölner Charakterköpfe dabei unterhaltsam durch die wichtigsten Themen der Menschheit. Überraschend frisch verpackt und mal ganz anders angefasst, behandeln die fünf Bastas in ihren neuen Songs der Menschen größte Sehnsucht: Mal zärtlich-gemein wie in „Anna lässt sich scheiden“, mal humoristisch handfester im virtuosen Fortpflanzungsreggae „Nachkommen“ oder als versöhnliche Hommage an ungeliebte Männernamen in „Jochens“. Die Hannoversche Allgemeine stellt fest, „Basta vereint Virtuosität mit musikalischem Witz“.
Do. 14. Dez. 20:00 Uhr 20,- €
 
Tickets kaufen