als nächstes .....51   weitere Veranstaltungen52
Sa 17.11.
Düren
Jazz, Konzert
20:00 Uhr
KOMM
SUSAN WEINERT RAINBOW TRIO "Beyond The Rainbow"
Jazz
Susan Weinert (g), Sebastian Voltz (p), Martin Weinert (b)
Susan Weinert gastiert zum zehnten Mal im KOMM und bringt ihr nagelneues Album mit. Übrigens, es ist Weinerts dreizehnte CD Produktion. Aus der jungen »Primaballerina auf den Gitarrensaiten« von einst ist eine selbstbewusste und erfahrene Künstlerin geworden, die ... [ mehr ]
 
Tickets kaufen
So 18.11.
Düren
Ausstellung, Bildende Kunst
11:00 Uhr
KOMM
Eröffnung: HEINZ ZIEGLER „Meer und mehr“
Fotografie – Montage - Collage
Der Dürener Heinz Ziegler, Jahrgang `31, ist Schriftsetzermeister und Designer. Nach dem Studium an der Werkkunstschule in Wuppertal arbeitete er als Grafiker und Typograph. Nach 2004 präsentiert er nun zum zweiten Mal seine phantasievollen Bilder im KOMM.
Ziegler arbeitet ohne digitale Hilfsmittel. N... [ mehr ]
 
NEWS.53
SKUNK TICKET-VORVERKAUF am 17.11. 11:11 Uhr im KOMM
Skunksitzung 2019
„Nachsitzen!“
Kabarettistische Karnevalsrevue
Was ist los in Düren, Deutschland und der ganzen Welt? Hasstiraden und Fake-News verschaffen Wählerstimmen, mit Cum Cum Ex Geschäften und Betrugssoftware macht man ungestraft jede Menge Kohle. … Geht’s noch? Müssen wieder Kopfnoten für die sogenannten „führenden Köpfe“ eingeführt werden. Wie wär´s mit einem Crashkurs in Mitmenschlichkeit, Verantwortung übernehmen, kein Arschloch sein! Und das wichtigste: Nachhilfe in Humor! Bei den Skunks ist Nachsitzen definitiv lustiger als in allen anderen Schulformen. Und das Wichtigste: Ohne die Skunk-Schule werden Ihnen die Bürgerrechte entzogen. Beeilen sie sich, ein Platz bei den Skunks ist noch schwerer zu ergattern als ein Kitaplatz oder eine erschwingliche Wohnung in Köln.
Do. 14.02., Fr. 15.02., Sa. 16.02., Di. 19.02., Do. 21.02., Fr. 22.02., Mi. 27.02., Fr. 01.03., und Sa. 02.03. um 19:30 Uhr.
So. 17.02., und So. 24.02. um 17:30 Uhr Ticketpreis: 24,- €

KOMM Ticketverkauf in Düren

Im KOMM Büro, August-Klotz-Str. 21 erhalten Sie die Tickets mo - fr, jeweils 11.30 - 18.00 Uhr.

Es ist nur Barzahlung möglich.

Für KOMM-Veranstaltungen im Haus der Stadt sind die Tickets auch im Bürgerbüro und an der Theaterkasse im Haus der Stadt erhältlich.