als nächstes .....51   weitere Veranstaltungen52
Do 19.01.
Düren
Literatur, Lesung
19:30 Uhr
KOMM
MAJELLA LENZEN „Von Fesseln befreit“ Wie mir mein Glaube innere Freiheit schenkt
Lesung und Diskussion
Majella Lenzen wurde 1938 in Aachen geboren. Mit 15 Jahren ging sie in das Missionshaus in Paderborn-Neuenbeken und legte 1959 ihre Profess ab. 40 Jahre lang war sie in Ostafrika als Missionsschwester tätig, bevor sie 1994 aus der Kongregation entlassen und von ihren Ordensgelübden entbunden wurde. Dies bedeutete f&u... [ mehr ]
 
Tickets kaufen
Fr 20.01.
Düren
Ausstellung, Fotografie
19:00 Uhr
KOMM
Eröffnung: TONY JOE GARDNER / HEINZ JÖRRES: „3 songs, no flash“
Konzertfotografie
Zwei Protagonisten der regionalen Fotografenszene, Tony J. Gardner aus Heimbach und Heinz Jörres aus Düren, zeigen einen kleinen Teil ihrer großen und genreübergreifenden Fotoarchive, und zwar Konzertfotografien, Bilder von Musikern in Aktion auf der Bühne.
Die Eröffnung liegt extra eine Stunde vor B... [ mehr ]
 
NEWS.53
Das KOMM TEAM wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Das KOMM ist vom 21. Dezember 2016 bis zum 3. Januar 2017 geschlossen. Am 20. Dez. von 13 - 15 Uhr geschlossen.
Ab dem 4. Januar sind wir wieder für Euch da!

KOMM Ticketverkauf in Düren

Im KOMM Büro, August-Klotz-Str. 21 erhalten Sie die Tickets mo - fr, jeweils 11.30 - 18.00 Uhr.

Es ist nur Barzahlung möglich.

Für KOMM-Veranstaltungen im Haus der Stadt sind die Tickets auch im Bürgerbüro und an der Theaterkasse im Haus der Stadt erhältlich.