als nächstes .....51   weitere Veranstaltungen52
Do 20.09.
Düren
Aufführung
20:00 Uhr
KOMM
JENS NEUTAG "Mit Volldampf"
Hochleistungskabarett
Es reicht! Wenn Trump, Erdogan und all die unzähligen hirnlosen Rechtspopulisten in Europa mit Realsatire dem Kabarett das Wasser abgraben, dann holt Jens Neutag zum ultimativen Gegenschlag aus. Er geht als Kabarettist in die Politik. Nicht irgendwie, sondern ganz zielstrebig. Und wenn er schon einmal das Sagen hat, dann wird ... [ mehr ]
 
Tickets kaufen
Sa 22.09.
Düren
Jazz, Konzert
20:00 Uhr
KOMM
LAZAREV PROJECT GROUP „Shine Your Light“
Jazzrock
Igor Lazarev (git), Christian Kussmann (b), Bernhard Spiess (dr)
Der in Bonn lebende russische Klassik- und Jazzgitarrist Lazarev legt sein neues Album "Shine Your Light" vor. Stilistisch breit gefächert von Psychedelic über Jazz und Funk bis hin zum Blues, stellt er mit Virtuosität und tiefem Gefühl seine Kompositionen vor, die durch beso... [ mehr ]
 
Tickets kaufen
NEWS.53
SCHULTHEATERTAGE der Städteregion Aachen und des Kreises Düren 2017 / 2018
Zum dritten Mal wird sich der Kreis Düren 2017 /2018 an den Schultheatertagen der Städteregion Aachen beteiligen.
Die Ausschreibung und die Bewerbungsunterlagen werden noch vor den Sommerferien an alle Grund- und weiterführenden Schulen verschickt. Für die beteiligten Schultheaterprojekte gibt es intensive fachliche Unterstützung in allen gewünschten Bereichen einer Schultheateraufführung (Stückauswahl, Methoden zum Selbstentwickeln von Theaterstücken, Regie, Schauspieltraining, Requisiten- und Kulissenbau, etc). Weitere Informationen erhalten Sie im KOMM-Büro (Thomas Lüttgens) 02421-189204 und demnächst auch auf der Website: www.schultheatertage.eu.

Jede Schule in der Städteregion Aachen kann sich ab sofort verbindlich um eine Teilnahme bewerben unter:

befragung.gfdatanet.de/stta2018.htm

Anmeldeschluss ist der 10.11.2017.