Unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters Norbert Bude
fand am 19. Sept. 2010 das Kulturbunt-Fest 2010 statt.
Es begann um 11.00 Uhr und endete gegen 21.00
mit einem "tanzbaren" musikalischen Ausklang.


Im Schloss und rund um das Schloss herum wurde gefeiert! Fast 800 Mitwirkende gestalteten auf fünf Bühnen ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Kulturvereine und Künstler aus Mönchengladbach sowie aus unseren niederländischen Nachbarstädten Roermond und Venlo musizierten, sqngen und tanzten für Sie. Ferner gab es Aktionen, Lesungen, Kabarett, Puppentheater, Lehmburgenbau für Kinder und vieles andere mehr. Ein Fest für große und kleine Kulturfreunde!

Auch für das leibliche Wohl istwar gesorgt. An zahlreichen Ständen gab es warme und kalte Getränke sowie Genügend für den großen und den kleinen Hunger. Mehrere Kulturvereine verschiedener Nationen boten ihre kulinarischen Spezialitäten an.

Wir freuen uns und bedanken uns, dass Sie mit uns in der herrlichen Schlossanlage bis in den Abend hinein feierten!

 


DANK
Der Stadtkulturbund Mönchengladbach e. V. bedankt sich bei allen, die ohne Honorar mitmachen, bei allen, die uns unterstützen und die im Vorfeld und während des Festes ehrenamtlich tatkräftig mithelfen - und wir bedanken uns bei den Sponsoren, die das Fest finanziell ermöglichen.

DANK
Dank geht auch an die Teilnehmer und Organisatoren der Kunst-Auktion, die dem
Kulturbunt-Fest 2010
vorausgeht und die sicherlich wieder in besonderer Weise dazubeiträgt,
dem Fest eine finanzielle Grundlage zu geben.

 
 
ttSponsoren tFoto-
Galerie
tPresse-
tSpiegel
tImpressum