KunstPunkt Hasen-Malaktion Osterhasen


  Impressum

  Geschichte

  Termine

  Aktionen

  Galerien

  Kontakte

Streiflichter

Am Samstag, den 15. März 2003, fand bei strahlendem Sonnenschein (und kühlendem Lüftchen) die erste Osterhasen-Aufsteller - Bemalaktion im Blomberger Nederlandpark statt.

Die Aktiven vom Künstlerstammtisch KunstPunkt Blomberg pinselten und rollten unermüdlich Farbe auf die zuvor weiß grundierten, mannshohen Sperrholz-Kameraden, um auch diesmal wieder mehr Farbe in den Blomberger Alltag zu bringen.

Ursel Hoeferlin

Wolfgang Hartl, der sich schon um die Blomberger Schaufenster verdient machen konnte - zuletzt in Zusammenarbeit mit 9 Schulen aus dem Blomberger Raum - hatte eingeladen und vorbereitet und, natürlich, auch wieder selbst Hand angelegt.


Gitta Hannebauer

Unsere Fotos hat Sigi Halfpap in ihren Malpausen gemacht, aber gegen das Durchfrieren nützte auch das nur wenig.
 
Beim Malen zu sehen sind hier Ursel Hoeferlin, Gitta Hannebauer und Gabi Hausmann.


Sonst noch dabei waren die schon genannten Wolfgang Hartl als Organisator, Sigi Halfpap und und und ...

Gabi Hausmann

Auch an den folgenden Wochenenden (Samstag, den 22. März sowie Samstag den 29. März) soll weitergemalt werden.

Fertig bemalte Hasen

Hier sieht man die vollendeten Werke vom 15. März.
 
Es wäre prima, wenn an den kommenden Wochenenden wieder viele von Euch dabei sein könnten!


 

email: KunstPunkt Blomberg